Artikel suchen


Feldschlösschen Dunkel Dose


  • Feldschlösschen Dunkel Dose
Feldschlösschen Dunkel Dose
Artikelnummer
1094
Land
SCHWEIZ
Volumen
5.5 %
Kategorie
Bier Schweiz
Abfüllung
50cl
Gebinde
CARx24

Vinifikation

Feldschlösschen Dunkel - Das charaktervolle Traditionsbier wird mit dem ganzen Können der Braumeister nach altem Rezept gebraut. Seine tiefdunkle Farbe und sein leicht süsser, herbbitterer Geschmack verdankt es dem aromatischen dunklen Gerstenmalz. Dieses Bier erhält seinen unverwechselbaren malzaromatischen Geschmack durch die einzigartige Mischung von hellem und dunklem Braumalz.

Terroir

Rheinfelden, Schweiz

Charakter

Auge:              dunkelbraun
Nase:              erinnert leicht an Kaffee, geröstetes Malz, feine würzige Note
Geschmack:   kräftig, leicht rauchig, vollmundig

Geschichte

Die Feldschlösschen Getränke AG ist die führende Bierbrauerei und der grösste Getränkehändler der Schweiz mit Hauptsitz in Rheinfelden im Kanton Aargau. Die Brauerei Feldschlösschen produziert die gleichnamige traditionsreiche Schweizer Biermarke.
 
Feldschlösschen wird Teil der weltweit tätigen Carlsberg-Gruppe mit Hauptsitz in Kopenhagen, Dänemark


CHF 2.45