Artikel suchen


Schützengold alkoholfrei


  • Schützengold alkoholfrei
Schützengold alkoholfrei
Artikelnummer
1759
Land
SCHWEIZ
Kategorie
Bier alkoholfrei
Abfüllung
33cl
Gebinde
HARX24

Vinifikation

Seine ausgewogene Zusammensetzung aus Kohlenhydraten, Eiweissen, Mineralien und Vitaminen macht es zum perfekten isotonischen Getränk nach dem Sport. Und für alle, die auf Alkohol, aber nicht auf ein wahres Bier verzichten möchten.

Terroir

St. Gallen, Schweiz

Charakter

Das Schützengarten Alkoholfrei ist das leichte Sportliche. Feine Aromen von Getreide, süssem Malz und einem leicht würzigen Hopfenbouquet machen dieses Bier zu einem schönen Trinkvergnügen. Die leichte Süsse am Gaumen mit der dezenten Bittere ist für alle geeignet, die einen leichten Biergenuss schätzen.

Geschichte

Die Tradition des Bierbrauens ist ein wichtiger Teil der Geschichte der Ostschweiz. So wurden bereits auf dem St. Galler Klosterplan aus dem Jahre 820 drei Brauereien vermerkt. Schützengarten führt diese Tradition konsequent fort, weshalb das Unternehmen mit seiner reichen Geschichte bis heute unabhängig geblieben ist.

Konsumhinweis

Ganz kalt getrunken schmeckt es am besten.


CHF 1.35